Regionalität & Nachhaltigkeit

im Gasthof Meindl

Regionalität und Nachhaltigkeit, für uns ein großes Thema! Regionalität ist für uns nicht nur eine leere Worthülse, wir unterstützen aktiv kleine Betriebe in unserer Region.

Eier: Geflügelhof Silberbauer, Hohenwarth

Fleisch- und Wurstwaren: Landmetzgerei Wirrer, Furthhof / Schloßmetzgerei Vogl, Hohenwarth

Gemüse und Obst: Früchte Kölbl, Bischofsmais / und von verschiedenen Bauern aus dem niederbayerischen Raum

Backwaren: Landbäckerei Brey, Simpering

Molkereiprodukte: Käserei Goldsteig, Cham

Bier: Osser Bier, Brauerei aus Lohberg / Erdinger Weißbier, Erding

Limo und Softdrinks: Lemberger (Marle Limo), Lam / Getränke Vogl, Hohenwarth

Gewürze und alles, was man sonst noch braucht: Schwannberger Gastro-Service, Ruhmansfelden

 

BoMo Boxen: Die Mehrwegbox perfekt für das Essen zum Mitnehmen bei uns erhältlich!

Angebote