AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen

Meindls Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!
Jörg und Andrea Kaufmann
Wir waren das dritte Mal im Gatshof Meindl.
Die herzliche Atmosphäre, die familiäre Gastlichkeit, das schöne Zimmer, das leckere Essen, die sehr netten Bedienungen, die wunderschöne Gegend und natürlich das sonnige Septemberwetter haben dazu beigetragen, dass wir tolle erholsame 10 Tage im Gasthof verleben konnten.
:-) :-) :-)
Vielen lieben Dank Familie Meindl und dem gesamten Team! Es war einfach super.
Wir kommen wieder!!!
Manfred Gaimann
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrem Hotel. Freundliche Begrüßung durch den Herrn des Hauses.Die schönen Räumlichkeiten und das schöne Zimmer hat uns auf Anhieb gefallen.Das Essen War einfach Spitze, die Freundlichkeit des Personals passte einfach dazu. Leider War die Urlaubsreisen zu kurz,aber wir hoffen auf ein wiedersehen.
Viele Grüsse an das ganze Haus.
Vielleicht auf BALD???
Mit freundlichen Grüssen
Manfred und Erika Gaimann fg32
Alois Honecker
Alles war wieder perfekt bei unserem 5. Aufenthalt in Ihrem Gasthof. Zimmer ,Frühstück und Abendessen waren wie immer sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.
Grüsse aus Schwaigern
Udo + Erika Pleßmann
Auch bei unserem dritten Aufenthalt war es wieder ganz prima. Wie immer tolles Essen und eine überaus freundliche
Atmosphäre. Es hat alles gestimmt. Wenn im Bay.Wald dann nur in Haibühl bei Meindl.. ;-)
Eugen Kößl
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war immer klasse und das Essen mmmmh. :-)
Andreas Dr. Wolf
Wir waren das erste mal mit unserem Enkel (2,5 Jahre alt) im Urlaub und hatten dafür bewusst den Gasthof Meindl gewählt. Die geräumigen, frisch renovierten Zimmer sind für einen Kurzurlaub gut geeignet. Die Küche war wie immer sehr gut und es stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Besonders zu erwähnen ist die Nähe zum Seepark Arrach, in dem sich unser Enkel täglich an Spielgeräten und im Wasser austoben konnte. ;-) ;-) ;-)
Bernhard Jacob
Familie Meindl und Team,
Wir hatten eine Superzeit in Haibühl -
es war A l l e s passend für uns.
Das gesamte Mannschaft geht perfekt auf die Gäste ein.
Wir kommen ganz sicher wieder.
Juli 2016
Rainer Schmidt
Hallo,
Wir waren zum ersten Mal im Meindl. Frühstück war reichhaltig. Das Abendessen war jedesmal ein Genuss. Zimmer war sauber und die Betten wahren bequem. Das Personal war immer freundlich. Unserer Tochter hat es im Osserbad super gefallen. Es waren 5 tolle Tage hier. Wir kommen bestimmt wieder.
Herzliche Grüße aus Hohenwart!
Elisabeth Krainer
Hallo,
wir waren dieses Jahr das erste Mal im Meindl zur König-Ludwig-Woche, gemeinsam mit Freunden mit 2 Kindern. Es hat uns rundum sehr gut gefallen! Wir finden, dass für diesen Preis aussergewöhnlich viel geboten wird. Besonderer Dank auch an die Küche!
Ein Gedanke zur Kinder-Karte: es fehlt ein Nudel/Spaghetti-Gericht, worauf Kinder immer abfahren.
Die gut beschilderten Wanderwege konnten wir noch nicht alle nutzen. Kann leicht sein, dass wir wieder kommen.
Danke nochmals :-)
Jürgen Richter
Sehr geehrte Familie Meindl, werte Mitarbeiter,

wir haben vom 11.07. bis 20.07.2016 schöne Urlaubstage in Ihrem Haus verbracht. Der Tag begann mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lies.
Die Zimmer sind neu renoviert und gut ausgestattet. Auf der Speisekarte sind viele und gute Gerichte, für Jedermann etwas.
Vorspeise, Salatbuffet, Haupgericht und Nachtisch runden das Menü ab. Besonders beeindruckten uns die fairen Preise. :-x Die Wanderwoche paßt sehr gut in das Angeot.

Wir wünschen den Gastgebern Gesundheit und weiterhin viele zufriedene Gäste.

Mit herzlichen Grüßen

Fam. J. Richter :-)
waiting
"
"