AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen

Meindls Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!
Werner Graße
Wir waren bereits das 3. Mal Gäste in der Pension Meindl, diesmal aus gegebenem Anlass mit dem Angebot "Genießer Zeit". Es war wie immer ein gelungener Aufenthalt in sauberem Zimmer, bei freundlichem und aufmerksamen Service und bestem Essen.
Danke, wir kommen gern wieder!
Wamser
Wir hatten 4 tolle Tage bei Meindls.
Nettes lustiges Personal, Essen unschlagbar gut.
Wir kommen wieder. ...
:-)
Wilfried Lang
Danke für die super tolle Woche - "Kurzurlaub". Ich hab bei Euch richtig ent- und ausspannen können. Es war alles top - 1a. Haus, Zimmer, Küche, Personal alles vom Besten und Feinsten. Die Wellness- und Kosmetikbehandlungen von Sonja einfach nur Klasse. Ich werde sicher in diesem Jahr nochmal vorbeischauen. Macht alle weiter so.
Ganz liebe Grüsse von Wilfried :-) :-) :-) :-)
Bernd Haberkamm
Wir sind das 2. Mal (Kurzurlaub) im Gasthof Meindl gewesen und waren auch diesmal mehr als Zufrieden... sehr saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sehr leckeres Abendessen und vor allem das überaus freundliche Personal vom Service. Wenn alles klappt sehen wir und im nächsten Jahr wieder. :-) :-) :-)
Karlheinz Dübler
Die "Kleine Auszeit" war eine rundum gelungene Sache bei gutem Essen und in angenehmer Atmosphäre, sehr zu empfehlen. Ebenso die Wohlfühlbehandlung bei Sonja. :-) :-) :-)
Simone Schultes
Hallo! Wir haben drei sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht! Unser Zimmer mit Bad war sehr sauber und hat genaus so wie auf den Bildern ausgesehen. Für das Essen gibt es ein riesen Lob, das Frühstück war sehr lecker und das Abendessen war weltklasse!! Wir hätten uns am liebsten jeden Abend durch die komplette Karte gemampft! :-) Wir kommen sehr gerne wieder in Ihr Haus1 :-x
Liebe Grüße und bis bald... Andrea & Simone
Brigitte Sylvester
Vielen Dank. Wir hatten 5 schöne Tage bei euch verbracht und sehr nette Menschen kennen gelernt.
Das Frühstück sowie das Abendessen war der Hammer. Freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.
Gitti und Markus Sylvester :-)
Reinhold Beste
Liebe Familie Meindl .Waren nun schon 2mal in ihrem Hause als sehr zufriedene Gäste (2016 u.2017 ) .Werden wenn alles gut geht auch 2018 als langjähriger Liebhaber des Lamer Winkels u.des Bayr..Waldes wieder in ihrem Hause zu Gast sein(Ende April-Anfang-Mai. :-)
Walter Meuer
Hallo Familie Meindl
Wir waren mit unseren Freunden wie jedes Jahr in der letzten Oktoberwoche bei Ihnen zu Gast.
Wie immer waren Zimmer, Service und Verpflegung super.
Wir freuen uns auf den Oktober 2018.
Bis dahin viele Grüße aus Holzheim

Familie Meuer
Alois Friedrich
Hallo liebe Meindls,
die Woche ist wieder viel zu schnell vorüber gegangen. Allen fünf Ehepaaren hat es wieder einmal sehr gut gefallen, so dass die Buchung für's nächste Jahr die logische Folge war.
Bleibt alle gesund und munter bis in 355 Tagen.
Dann werden wir auch unseren ersten Auftritt mit den Nasenflöten proben. Versprochen ! ;-)
waiting
"
"