AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen

Meindls Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Johann Schwarzbeck
Super Essen und sehr freundliches Personal. Zimmer optimal sauber und Badezimmer neu ausgestattet. Kleines Problem bei den Türen (sie klemmen etwas). Ansonsten alles sehr schön.
Klose
Zum dritten Mal einen Kurzurlaub in Haibühl verbracht, und der nächste in 2018 wird sicher geplant. Zimmer Note 2 (geringfügige Abstriche im Bad). Frühstücksbufett/Abendessen aus der gesamten Karte eine klare 1 mit Stern. Wer aus dieser Auswahl nichts findet oder zu reklamieren hat, jammert auf hohem Niveau. Personal (egal ob Chef, Service, Reinigung, einfach alle) immer sehr freundlich, versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Danke nochmals für die außerplanmäßige Haxe. Insgesamt super Preis-/Leistungsverhältnis, absolute Weiterempfehlen. Was der einzelne Gast in der Freizeit unternehmen kann, dazu möchte ich mich nicht äußern. Egal ob Wandern/Bergwandern, Fahrrad-/Motorrad fahren, Städtetouren, Wellness - die Angebote sind vielfältig.
Günther Siegbert
Unser Kurzurlaub war einfach nur schön. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Das neu renovierte Zimmer und Bad war sehr schön. Der Biergarten für ein kühles Getränk lud einfach ein. Das Frühstücksbuffet und das gute Essen war hervorragend. Die Bedienung war fix und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Lohr
Bereits zum zweiten Mal haben wir den Aufenthalt in der Pension Meindl jede Minute genossen. Die Zimmer und auch die Lage der Pension sind wunderschön. Man kann direkt von dort zu zahlreichen Wanderungen aufbrechen, ohne erst mit dem Auto los zu müssen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und flexibel. Die Auswahl der Gerichte beim Abendessen ist wirklich groß und für jeden Geschmack was dabei. Man weiß gar nicht was man zuerst probieren soll. Auf jeden Fall waren wir nie enttäuscht, weil alles super lecker war!!! Wir werden bestimmt wiederkommen. Danke an das komplette Team!!!
Frank und Gisela Roth
Hallo Familie Meindl,
wir haben bei Ihnen einen Kurzurlaub verbracht - nicht zum ersten Mal - und es hat uns wie immer sehr gut bei Ihnen gefallen. Ihr Haus bietet so viel: Freundlichkeit, familiäre Atmosphäre, Infomaterial zu lohnenswerten Ausflugszielen in der Umgebung, schön eingerichtete und neu renovierte Zimmer und vor allem ein reichhaltiges Angebot an leckeren Speisen und Getränken. Hier stimmt der Preis und die Leistung ! Bleiben Sie ganz einfach, wie Sie sind !!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen :-)
Liebe Grüße an das gesamte Team des Gasthofes Meindl
Frank und Gisela Roth
Gudrun Beck
Diesen Gasthof kann man wirklich nur weiterempfehlen. Zimmer in Ordnung, Badezimmer neu renoviert, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Abendessen sehr gut und alle waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt mal wieder! :-) :-) :-) :-) :-)
Werner Graße
Wir waren bereits das 3. Mal Gäste in der Pension Meindl, diesmal aus gegebenem Anlass mit dem Angebot "Genießer Zeit". Es war wie immer ein gelungener Aufenthalt in sauberem Zimmer, bei freundlichem und aufmerksamen Service und bestem Essen.
Danke, wir kommen gern wieder!
Wamser
Wir hatten 4 tolle Tage bei Meindls.
Nettes lustiges Personal, Essen unschlagbar gut.
Wir kommen wieder. ...
:-)
Wilfried Lang
Danke für die super tolle Woche - "Kurzurlaub". Ich hab bei Euch richtig ent- und ausspannen können. Es war alles top - 1a. Haus, Zimmer, Küche, Personal alles vom Besten und Feinsten. Die Wellness- und Kosmetikbehandlungen von Sonja einfach nur Klasse. Ich werde sicher in diesem Jahr nochmal vorbeischauen. Macht alle weiter so.
Ganz liebe Grüsse von Wilfried :-) :-) :-) :-)
Bernd Haberkamm
Wir sind das 2. Mal (Kurzurlaub) im Gasthof Meindl gewesen und waren auch diesmal mehr als Zufrieden... sehr saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sehr leckeres Abendessen und vor allem das überaus freundliche Personal vom Service. Wenn alles klappt sehen wir und im nächsten Jahr wieder. :-) :-) :-)
waiting
"
"