AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen

Meindls Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Wagner
Wir waren mit 7 Personen zum zweiten mal in Ihrem Haus und fanden es 7x Top

1. Tolles und freundliches Personal
2. Tolles Frühstücksangebot
3. Tolle Speisen bei Halbpension
4. Tolles Preis- / Leistungsverhältnis
5. Tolle Zimmer
6. Tolle Ausflugsmöglichkeiten
7. Tolles Wetter, welches wir mitgebracht haben

Also rundum gelungene Aufenthalte, welche uns lange in Erinnerung bleiben werden.

Wir können Euch nur weiter empfehlen.
Harald und Silvia Schmid
:-x es war sehr schön bei Euch, wir waren jetzt zum 2.mal da mit 4 befreundeten Paaren. Es hat allen sehr gut gefallen, das Frühstück war hervorragend, die Wahl der HP aus der Speisekarte fanden wir klasse , die Zimmer sind sehr schön renoviert, sauber und aufgeräumt . Ihr seid alle sehr nett und zuvorkommend. Wir sind am überlegen ob wir nächstes Jahr wieder alle Eure Pension ansteuern werden, da wir sonst in der Regel immer unsere Ziele wechseln. Auf jeden Fall seid ihr Empfehlenswert, macht weiter so.
Haberkamm
Wir haben zusammen mit unserem Hund 4 tolle Wintertage im Gasthof Meindl verbracht. Der Service, die Sauberkeit der Zimmer und vor allem die hervorragende und abwechslungsreiche Küche hat unsere Erwartungen voll übertroffen.
Wir werden wieder kommen!!!

LG. aus Franken :-)
Brunner
wir waren mit unseren Zimmmern sehr zufrieden,
Frühstück und Abendessen waren super. :-)
Klaus Hahn
Unsere Woche bei Ihnen war sehr schön, das Essen hervorragen. das Personal sehr freundlich und alles sehr sauber und aufgeräumt. Wir kommen gerne noch einmal wieder.

Klaus Hahn und Hella Wesner :-)
Heinz & Petra Wielsch
Sehr geehrte Familie Meindl und Team ,
wir waren vom 30.10.2016 bis 03.11.2016 in Ihrer Pension untergebracht . Zimmer top, das Frühstücksbufett und das Drei - Gänge Menue grandios . Was soll man da noch sagen , es war der Hammer !!!!
Kann man nur empfehlen .
Wir kommen wieder , das ist sicher :-) :-)
Norbert & Eva Gerharz
18.10.16
Wir waren 16 Tage bein Ihnen es war alles gut v.Frühstück über Abendessen bis zur Bedienung sehr aufmerksam


:-x :-x :-x
Herbert Degen
Wir waren mit 8 Wanderkameraden zu Gast im Hause Meindl und haben uns sehr wohlgefühlt.
Reservierung, Checkin, Zimmer, Sauberkeit, alles was man bei dem sehr angenehmen Preis erwarten kann.
Frühstücksbuffet ordentlich und ausreichend, Abendessen a la Carte sehr gut. Beeindruckt hat uns der stets freundliche und flexible Service ! :-)
Harald und Silvia Schmid
Wir waren das erste mal bei Meindl's. Es war klasse, die Zimmer geschmackvoll und komfortabel eingerichtet mit viel Platz. Die HP mit freier Kartenwahl war genial. Das Personal sowie die Fam. Meindl waren sehr nett und aufmerksam. Glücklicherweise hatten wir auch noch das "schönste" Wetter für diese Jahreszeit. Alles in allem ein gelungener erholsamer Urlaub,
Gerne werden wir wieder kommen :-D :-D :-)
Jörg und Andrea Kaufmann
Wir waren das dritte Mal im Gatshof Meindl.
Die herzliche Atmosphäre, die familiäre Gastlichkeit, das schöne Zimmer, das leckere Essen, die sehr netten Bedienungen, die wunderschöne Gegend und natürlich das sonnige Septemberwetter haben dazu beigetragen, dass wir tolle erholsame 10 Tage im Gasthof verleben konnten.
:-) :-) :-)
Vielen lieben Dank Familie Meindl und dem gesamten Team! Es war einfach super.
Wir kommen wieder!!!
waiting